Ehrenamtspreis der Stadt Kulmbach 2018 – Wir gratulieren der Nepalhilfe e.V. Kulmbach

Wow, …… was für eine Ehrung und welch gelungener, feierlicher Rahmen die 15- jährige Tätigkeit der NHK zu ehren. 

Mit einem Empfang in der Dr.-Stammberger-Halle bedankte sich die Stadt Kulmbach bei denjenigen, die mehr tun als ihre Pflicht. Stellvertretend für viele, die herausragendes kulturelles, soziales, karitatives und weiteres ehrenamtliche Engagement in der Stadt zeigen und leisten.

Gewürdigt wurde die Arbeit des Vereines der Nepalhilfe Kulmbach e.V. und der Kreisverband Kulmbach des Bayerischen Roten Kreuzes. 
Anlässlich der Ehrungen wurden zwei fantastische Filme durch die freie Produktionsfirma, KAMA-Media GmbH produziert. Das Bildmaterial stammt von Thomas Feser.

(siehe unter http://nepalhilfe-kulmbach.de/videos/

Der Wirtschaftspreis ging an Radio Plassenburg, Studiobetrieb- und Werbegesellschaft GmbH, Hörfunksender KG

Die musikalische Umrahmung: „Musik verbindet – das Benefizprojekt“ rundete gelungen das Rahmenprogramm ab.

(der Zeitungsbericht und weitere Bilder sind unter kulmbach.inFranken.de zu finden)