Glückwünsche von Chudamani Pokhrel

Mein Name ist Chudamani Pokhrel ( Benighat Rorang Municpality-3). Ich bin Schuleiter der Malekhu Schule. Namaste. Ich bin seit 33 Jahren in dieser Schule tätig. Ich habe überwiegend als Wissenschaftslehrer gearbeitet.

Seit 20 Jahren hilft die Nepalhilfe-Kulmbach e.V unserer Schule.

Seit langem kommen Studenten aus Tri-Chandra Campus an unsere Schule für ein geologisches Praktikum.

Professor Bishal NathUpreti hat diese Stundenten begleitet.

Da unsere Situation  katastrophal war und wir sehr hilfsbedürftig waren, wollte er uns helfen. Zum Glück konnte er die Nepalhilfe Kulmbach gewinnen und überzeugen.

NHK hilft uns seitdem regelmäßig und zuverlässig.

Besonders hervoheben möchte ich die hochwertigen Schulmöbel, die Trinkwasser Aufbereitung, die sanitären Einrichtungen und das  Computer Labor usw.

Es gibt sehr viele Familien die sich die Schulgebühren für ihre Kinder nicht leisten können.

Die Patenschaften von der Nepalhilfe-Kulmbach sind ein Segen für diese Kinder. 92 Kinder bis zur 10. Klasse haben aktuell dieses Privileg.

Lesen Sie auf Page 2 weiter