Glückwünsche von Shyam Sunder Dhaubhadel

Namaste. Ich bin Shyam sunder Dhaubhadel.

Ich bin Vorsitzender der Siddhi Smriti Foundation. Unter diesem Banner gibt es 3 Einrichtungen. Siddhi Memorial Women and       Childrens Hospital ( Frauen und Kinder Krankenhaus), Siddhi Shaligram Briddhashram ( Seniorenheim) und Siddi und Meg Baalgriha ( Weissenhaus).

Wir hatten viele Höhen und Tiefen, bis wir dahin gekommen sind, wo wir heute stehen. Viele Freunde aus freundlichen Ländern haben uns in unserer Not großzügig unterstützt. Besonders bemerkenswert ist die Unterstützung von unseren deutschen Freunden. So wie die Stadt Bhaktapur seit Jahrzehnten vom Deutsches Volk und der Bundesregierung unterstützt wird, wird auch der Siddhi Memorial Familie seit der Gründung dieses Vereins von der Nepalhilfe-Kulmbach e.V. geholfen. Bei einem Besuch der Gründer des Vereins Peter Pöhlmann, Sonja Promeuschel und Dr. Hans Hunger fragten sie uns, was wir am dringensten bräuchten. Ich habe mir für unser Krankenhaus ein Röntgengerät gewünscht. Das war sehr nützlich für uns. Den damit konnten unsere Ärzte Patienten bessere Diagnosen erstellen. Die Nepalhilfe Kulmbach besucht Nepal jedes Jahr. Sie helfen unseren Landsleuten mit Gesundheit, Erziehung, Trinkwasser usw. Sie fliegen Tausende Kilometer weit und helfen uns. Manchmal denke ich, dass, Nepal  ihre zweite Heimat ist. Herzlichen Dank.

Lesen Sie weiter auf Page 2